Gaststätte Em Kotten in Solingen + Live Musik Club


Links


Hiermit distanziert sich  2009 EM KOTTEN Company ausdrücklich von allen Inhalten zu gelinkten Seiten auf diesem Internet-Angebot, da diese von Fremdanbietern zugänglich gemacht werden und wir auf deren wahrheitsgemäßen Inhalt keinerlei Einfluss haben. Diese Erklärung gilt für alle auf den Seiten angebrachten Links.
2009 EM KOTTEN Company  übernimmt keinerlei Haftung für die Inhalte von verlinkten Schlagzeilen der Kooperationspartner bzw. Fremdberichten auf 2009 EM KOTTEN Company. Die Nutzung des Mediums ist nur für den privaten Eigenbedarf vorgesehen. Eine professionelle Verwertung wie z.B. Medienbeobachtung, Clippingdienst ist entgeltpflichtig.

Markenrecht
Wir weisen darauf hin, daß alle verwendeten Markennamen der jeweiligen Firmen oder Einrichtungen dem allgemeinen warenzeichen-, marken- oder patentrechtlichem Schutz unterliegen.

Rechte
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck (auch auszugsweise), kommerzielle Weiterverbreitung und Aufnahme in kommerzielle Datenbanken nur mit schriftlicher Genehmigung von Copyright (c) 2009 EM KOTTEN Company. Alle Rechte vorbehalten.
 

Tobi

Bis zum heutigen Tag hat sich sein Programm umsage und schreibe 120 Titel ausgeweitet, mit Titeln aus dem ganzen breitenSortiment des Deutschen Schlagers und seit 2006 sind auch fast alle Titel vom König des Popschlagers Michael Wendler mit dabei und diese lebt er auch immer wieder voll aus... bis zu dem Tag wo er keine Lust mehr hat ......

 

 

 

 

 

 

 

 


NAVIGATOR

Die Band "NAVIGATOR" wurde im Juli 2006 von Savas und Patrick gegruendet. Kurze Zeit spaeter konnte ein Proberaum angemietet werden. Musikalisch machen wir eine Mischung aus Hardrock und Metal, wobei wir Balladen, Rocksongs und Powergeladene Metalsong im Programm haben.



               
                   

Grillanzuender

Nicht die, nicht der, nicht das - und vor allem nicht mit ü. Weil wir sind international. Als Begründer der Schaberger Schule schrieben Die Sicherheitsgrillanzünder Rockgeschichte - die Scherben des "Schmandcore" kehren wir nun zusammen. Das gesundgeschrumpfte Zentralkomitee der RGF sagt: "Das rockt!"

Denn das sind wir. Patrusch: Bass, Vokale und Konsonanten Hobbys: Kaugummi kauen und Schweine züchten Robert: Gitarre Hobbys: stricken und Obst entkernen Jochen: Schlagzeug und Konsonanten




                 

Home 

 Copyright (c) 2009 EM KOTTEN Company. Alle Rechte vorbehalten.